"Mit beiden Beinen am Boden

                            und dem Kopf in den Wolken. . ."

...und das beschreibt mich eigentlich schon recht gut. . .lächel*

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Daniela,

unverbesserliche Tagträumerin, eifrige Lachfältchensammlerin

deren Leidenschaft den Bildern, dem geschriebenen

Wort und den kleinen Dingen des Lebens gilt...

Ihnen möchte ich auf meiner Seite einen Raum geben.

Hier gibt es keine Berichte über erfolgreiche Ausstellungen,

keine Publikationen meiner Bilder und auch keine bei Wettbewerben gewonnenen Preise, die ich vorweisen könnte.

Hier gibt es nur mich, meine Kamera und den Wunsch, ein paar der wunderschönen Momente des Lebens für einen Augenblick einfangen zu können.

 

 

So versuche ich, mit und in meinen BildernGeschichten zu

erzählen, Emotionen zu zeigen, und den einen oder anderen Besucher auf eine gedankliche Bilderreise mitzunehmen - und vielleicht gelingt das ja manchmal sogar...

Darum...

     nehmt meine Augen und seht...